Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Veganer Ernährungstrainer" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.400 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Online Campus, Flexibilität und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Fernstudium
Gesamtkosten
2.400 €¹
Abschluss

Diplomierte*r Vegane*r Ernährungstrainer*in (Diplomurkunde + 5 Zertifikate mit Noten für die absolvierten Kurse)

Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Dauer: 6-12 Monate

Letzte Bewertungen

Julia , 12.01.2024 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Manuela , 21.12.2023 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Sophie , 15.03.2023 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Christopher , 13.10.2022 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Liliane , 22.09.2022 - Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Alternative Studiengänge

Ernährungsberater
ILS - Institut für Lernsysteme
Ernährungsberater - roh vegan
Deine Ernährung Akademie
Ernährungsberater
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vegane Ernährungstrainerin

Julia, 12.01.2024
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Während der gesamten Studienzeit habe ich mich stets gut betreut gefühlt. Die Inhalte des Studiums zeugen von hoher Qualität und sind übersichtlich aufgebaut. Ich kann die Wirtschaftsakademie jedem, der neben seinem Job eine Top-Ausbildung machen möchte, nur empfehlen!
Julia
Geschrieben am 12.01.2024

Flexibles Lernen - macht Lust auf mehr

Manuela, 21.12.2023
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Ich habe bereits mein 2. Diplom an der Wirtschaftsakademie gemacht. Mir gefällt die Aufbereitung des Lernmaterial sehr gut. Durch das Videomaterial kann man auch ein wenig über den "Tellerrand" blicken. Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell mehr Audiomaterial noch besser bei den Studierenden ankommen würde. Die Kurse sind sehr vielfältig, so dass man Lust auf noch mehr Wissen bekommt. Ich überlege mir noch eine weitere Ausbildung zu machen.
Also wer Interesse an Ernährung hat, den kann ich das Ernährungstrainerdiplom und den Veganer Ernährungstrainer auf alle Fälle weiterempfehlen.
Manuela
Geschrieben am 21.12.2023

Flexibel und sehr lehrreich!

Sophie, 15.03.2023
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Ich bin sowohl mit den Inhalten der Lernmaterialien als auch dem Gesamtaufbau der Kurse bzw. der Ausbildung sehr zufrieden! Vor allem die zusätzlichen Audio Aufnahmen, als Begleitung zu den Foliensätzen, schätze ich sehr, da sie das Verständnis komplizierterer Inhalte maßgeblich erleichtern. Auch die Empfehlungen für zusätzliche Literatur oder auch Dokumentationen oder Videos sind super und hilfreich. Außerdem sind die Flexibilität in der Ausbildung und die persönliche Betreuung sehr positiv hervorzuhebende Aspekte. Einfach top!
Sophie
Geschrieben am 15.03.2023

Sehr empfehlenswert

Christopher, 13.10.2022
Veganer Ernährungstrainer (Zertifikat)
Ich kann die Akademie nur weiterempfehlen
Das Kursangebot ist sehr umfangreich
Die Kursunterlagen sind sehr gut aufbereitet, die zusätzlichen Wissensvideos und weiterführende Literatur sind zusätzlich von Vorteil
Auch wenn es keine Anwesenheitspflicht, persönlichen Kontakt, etc. gibt, da alle Kurse online und per Selbststudium zu absolvieren sind, vermittelt einem der Austausch mit Dozenten und anderen Studierenden in den Nachrichtenportalen der Kurse ein positives Gemeinschaftsgefühl.
Christopher
Geschrieben am 13.10.2022