Super Sache!

Paul
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo zusammen,

wie ich auch schon bei meinem Fernstudium Ernährungsberater B-Lizenz bin ich auch mit dem Berater für Diabetes super zufrieden.

Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Skript und den Lernkontrollfragen.

Wie auch schon bei meinem ersten Fernstudium wurden all meine Fragen sowohl von der Service Abteilung wie auch von meinem Tutor sehr kompetent beantwortet. Abgesehen davon ist das gesamte Team super freundlich und sehr sympathisch so dass man sich die gesamte Studienzeit rundum wohl fühlt.

Darüber hinaus hat mir das Fernstudium bereits während der Absolvierung beruflich sehr weiter geholfen!

Ich kann nur noch einmal ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen und kann allen die noch auf der Suche sind die Academy of Sports sehr ans Herz legen!

Weiter So!

Liebe Grüße

Paule

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles! ;-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Paul
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.01.2015
Veröffentlicht am 26.01.2015
Paul
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2015
Veröffentlicht am 26.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 15.04.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Romy Rena , 22.01.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Maria , 24.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Amelie , 20.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
L. , 04.05.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)