Entscheidung

Melanie
Berater für Diabetes (Zertifikat)

Habe mich nur wegen dem Presi für die Academy entschieden. Schwer zu erreichen, wenn man was hat. Viele Sachen was die Einsendeaufgaben angeht sind nicht verständlich. Bin mir auch nicht so sicher ob Arbeitgeber das Zertifikat anerkennen. Viele Fragen sind noch offen.

• ist preiswert
    1.0
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Liebe Melanie,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Leider waren wir tatsächlich um den Monatswechsel aufgrund unseres Umzugs telefonisch teilweise erschwert zu erreichen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Leider lagen diese Probleme nicht in unseren Händen.

Aber mich freut es, dass du dich noch in deinem Fernstudium befindest und wir somit die Möglichkeit haben, deine offenen Fragen klären können. Du kannst dich bei fachlichen Fragen oder konkreten Fragen zu Einsende-/Abschlussarbeiten auch direkt über den Online Campus an deinen Tutor oder den entsprechenden Korrektor wenden.
Selbstverständlich freuen auch wir uns in der Studienbetreuung jederzeit über deinen Anruf oder eine E-Mail von dir.

Unsere wichtigste Aufgabe ist es, dass im Rahmen eines Fernstudiums keine Fragen offen bleiben. Deshalb bedauere ich sehr, dass dies in einer wichtigen Lernphase bei dir so geschehen ist.

Liebe Grüße und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Bitte melde dich gleich bei uns, wenn du Fragen hast.
Simone
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.11.2015
Veröffentlicht am 12.11.2015

Sarah , 15.04.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Romy Rena , 22.01.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Maria , 24.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Amelie , 20.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
L. , 04.05.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)