Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Franzi
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Skript ist sehr ausführlich verfasst und gibt einen guten Überblick und detaillierte Informationen über Diabetes.
Einen Punktabzug würde ich für die schwarz-weiß ausgedruckten Lehrskripte verteilen, da manche Grafiken leider nur in Farbe wirklich sinnvoll sind.
Generell ist der Onlinecampus noch etwas ausbaufähig genauso wie die Erklärvideos.

Ansonsten trotzdem super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Franzi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Franzi,

vielen Dank für die gute Bewertung deines Fernstudiums zum Berater für Diabetes.
Deinen Hinweis habe ich an unsere zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank hierfür! Es folgt für unserer Teilnehmer*innen in den nächsten Wochen ein Online-Campus, der seines Gleichen suchen wird. Unsere Entwickler arbeiten auf Hochtouren. Freue dich schon darauf!

Beste Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Franzi
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 15.04.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Romy Rena , 22.01.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Maria , 24.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Amelie , 20.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
L. , 04.05.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)