COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Meine Erfahrungen

Franziska, 16.11.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
4.4

Ich bin zufrieden!!weiter so!!Sehr kompakter Lernstoff, aber gut und verständlich erklärt, es gibt passende Lernvideos dazu. Auch Aufgaben zur Selbstüberprüfung nach jedem Lernskript sind vorhanden. Vom zeitlichen Rahmen sind 3Monate etwas knapp, wenn Vollzeitbeschäftigung vorliegt, aber es ist machbar!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.11.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Franziska,

vielen Dank für deine Rezension zu deinem absolvierten Fernstudium Berater für Diabetes.
Danke für deine viele 5 - Sterne!

Viele Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Franziska
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 15.01.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Vera , 15.01.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Susanne , 15.01.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Mariangela , 15.01.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Maria , 15.01.2021 - Berater für Diabetes (Zertifikat)