Sehr gute Betreuung, telefonisch und online

Marion
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Aufbau des Zertifikatkurses ist sehr gut, die Inhalte der einzelnen Lektionen umfangreich, aber nicht überladen. Die Zeitbemessung zum Durcharbeiten der Lektionen ist sehr gut kalkuliert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, weil ich jederzeit zu meinen Fragen eine Antwort erhalten habe. Ich konnte online oder auch telefonisch Hilfe bekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu den Dozenten, Für jemanden, der gut zu Hause lernen kann, ist dieses Fernstudium optimal
  • Es gibt kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.01.2021
Veröffentlicht am 13.01.2021
Marion
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2021
Veröffentlicht am 13.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 15.04.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Romy Rena , 22.01.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Maria , 24.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Amelie , 20.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
L. , 04.05.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)