Fundiertes Fachwissen erworben für mein Ehrenamt

Susanne
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert

Als Diabetes Nanny betreue ich Kinder mit Diabetes Typ 1 und das gesamte Umfeld des Kindes. Durch den Lehrgang zur Diabetesfachkraft habe ich viele, neue Erfahrungen gemacht und kann die Abgrenzung zum Typ 2 hervorragend unterscheiden und meinen Klienten gut vermitteln.
Ich arbeite seit Jahren ehrenamtlich als Beraterin für Diabetes Kinder mit dem Wissen durch die Akademie of Sports habe ich mein Wissen abgerundet perfekt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, online Klausuren, jederzeit lernen können
  • Man muss sich gut selbst motivieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Susanne,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums Berater für Diabetes. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Susanne
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 15.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 15.04.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Romy Rena , 22.01.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Maria , 24.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Amelie , 20.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
L. , 04.05.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)