Leichtes und tolles lernen

Lena
Berater für Diabetes (Zertifikat)
4.7

Ich kann nur positiv berichten, bin allerdings auch noch nicht ganz fertig mit dem Studium.
Aber ich muss sagen, es ist und war immer alles sehr übersichtlich. Das Lernmaterial war super und hat fast alle fragen und Aufgaben beantwortet.
Wenn man Hilfe benötigt hat oder fragen hatte war immer jemand da und stand mit Rat und tat zur Seite.
Ich werde bestimmt noch ein Studium absolvieren wenn ich mein jetziges beendet habe :-).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021
Lena
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 24.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 15.04.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Romy Rena , 22.01.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Maria , 24.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Amelie , 20.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
L. , 04.05.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)