Flexibel und im eigenen Tempo lernen

Beate
Berater für Diabetes (Zertifikat)
5.0

Ich kann bei diesem Studium in meinem eigenen Tempo lernen. Bekomme Unterstützung und Hilfe, wenn ich diese benötige. Ich kann das Studium gut in meinen Alltag gut integrieren. Da ich in Vollzeit arbeite, kann ich mir die Zeit so einteilen, wie es für mich passt. Die Inhalte sind gut verständlich geschrieben udn aussagekräftig. Daher gibt es von mir volle Punktzahl.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Einteilung der Zeit.
  • Falls ich persönliche Unterstützung benötige, könnte es schwieriger sein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Beate
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Beate,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung zum Berater für Diabetes! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine 5-Sterne Bewertung!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Beate
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Romy Rena , 22.01.2024 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Maria , 24.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Amelie , 20.09.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
L. , 04.05.2023 - Berater für Diabetes (Zertifikat)
Silvia , 30.03.2022 - Berater für Diabetes (Zertifikat)