Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 13
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 14

Meine Erfahrungen

Franziska, 16.11.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin zufrieden!!weiter so!!Sehr kompakter Lernstoff, aber gut und verständlich erklärt, es gibt passende Lernvideos dazu. Auch Aufgaben zur Selbstüberprüfung nach jedem Lernskript sind vorhanden. Vom zeitlichen Rahmen sind 3Monate etwas knapp, wenn Vollzeitbeschäftigung vorliegt, aber es ist machbar!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.11.2020

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Franzi, 27.10.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Skript ist sehr ausführlich verfasst und gibt einen guten Überblick und detaillierte Informationen über Diabetes.
Einen Punktabzug würde ich für die schwarz-weiß ausgedruckten Lehrskripte verteilen, da manche Grafiken leider nur in Farbe wirklich sinnvoll sind.
Generell ist der Onlinecampus noch etwas ausbaufähig genauso wie die Erklärvideos.

Ansonsten trotzdem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertung lesen
Franzi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.10.2020

Sehr zufrieden

Sarah, 26.10.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Der Kursinhalt war sehr gut beschrieben, sodass man alles gut verstehen konnte. Auch die Lehrnvideos waren sehr gut erklärt, sodass man das gelesene nochmal bildlich hatte. Wenn man Fragen hatte, wurden diese auch gut beantwortet. Ich finde das Preisleistungsverhältniss sehr gut, auch die Rabattaktionen sind wirklich gut!
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2020

Gute Einführung in die Diabetesberatung

Sebastian, 06.09.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Inhalte zu den unterschiedlichen Typen der Diabetes-Erkrankung werden gut dargestellt. Die körperlichen Auswirkungen, Symptome und Therapiemöglichkeiten sind nachvollziehbar. Praktische Erfahrungen können bei dem reinen Online-Studium weniger vermittelt werden. Der Fokus liegt auf Typ-II-Diabetes, deren Gruppe jedoch auch den Großteil der Erkrankung ausmacht.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023