In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel dazugelernt

Anna, 20.12.2021
3.4
Ich hatte wenig Austausch mit anderen Studenten, das hat mir etwas gefehlt. Den online Campus finde ich schlecht überschaubar, es ist schwierig Dinge zu finden. Das Lernmaterial und die Quizze waren sehr gut, da habe ich viel dazugelernt. Auch auf Emails hat immer jemand zügig geantwortet.
Anna
Geschrieben am 20.12.2021

Berater für Diabetes - flexible Fortbildung

Annett, 25.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Das Skript zu der Fortbildung war sehr ausführlich. Das Webinar zur Adressatengerechten Ernährung hat die Dozentin prima durchgeführt. Das Anmelden und die zur Verfügung stehenden Unterlagen sind im Onlinecampus gut zufrieden. Für die Abschlussklausur gibt es sogar Gestaltungshinweise und einen Musterrahmen. Die Bewertung ging schnell.
Für mich persönlich könnte diese Fortbildung mit einem spezifischen Webinar zukünftig ergänzt werden.
Annett
Geschrieben am 25.08.2021

Flexibel und im eigenen Tempo lernen

Beate, 24.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ich kann bei diesem Studium in meinem eigenen Tempo lernen. Bekomme Unterstützung und Hilfe, wenn ich diese benötige. Ich kann das Studium gut in meinen Alltag gut integrieren. Da ich in Vollzeit arbeite, kann ich mir die Zeit so einteilen, wie es für mich passt. Die Inhalte sind gut verständlich geschrieben udn aussagekräftig. Daher gibt es von mir volle Punktzahl.
Beate
Geschrieben am 24.08.2021

Sehr gut aufgebaut

Sandra, 24.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Eine gute Möglichkeit Wissen zu bekommen und berufliche Perspektiven zu schaffen.
Der Aufbau des Kurs ist super durchdacht und als Teilnehmer sehr gut an zu wenden.
Werde weiterhin Kurs besuchen und hoffe das bald mein Kurs Start klar ist. Gerne wieder.
Sandra
Geschrieben am 24.08.2021