In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Weiterbildung

Maria, 02.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Mir hat der Lehrgang sehr gut gefallen. Ich mochte die online Seminare mit anderen Teilnehmern, bei denen man auch praktisch arbeiten konnte. Besonders gut hat mir die zeitliche Flexibilität gefallen. Das Lehrskript war wie immer sehr übersichtlich gestaltet
Maria

Super verständliches Material

Patrick, 02.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Super Betreuung, Super Lehrer, super verständliche Texte. Ich wurde sehr gut durch den Lehrgang begleitet und , die Lehrer waren für mich immer gut erreichbar. Man konnte ohne Zeitdruck lernen und es war alles mega flexibel und ohne Druck. Der Preis war unschlagbar.
Patrick
Geschrieben am 02.08.2021

Gerade medizinisch umfassend und anspruchsvoll

Konstantin, 02.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Hervorragend Betreuung, sehr gutes schriftliches Lernmaterial . Rücksprache mit dem Tutor seh hilfreich, inhaltlich auch bei dem medizinischen Thema Diabetes sehr umfassenden. Dikussionsplattform nicht sehr lebendig.
Rücksprache mit den Betreuern sehr effizient. Sehr gutes und wirklich emphatisches Lerninstitut.
Konstantin
Alter über 60

Berater für Diabetes Schulungsmaterialien

Katharina, 02.08.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Tolles Lernskript, welches jedoch leider teils veraltet ist. Bei den E-Learning-Fragen zur Wissensüberprüfung leider Unstimmigkeiten. Ich hoffe ich kann mir das Modul für die Theorie bei der DDG anrechnen lassen. Ansonsten ein nettes, sympatisches Team und ein schönes übersichtlich gestaltetes Skript, das alle wichtigen Themenkomplexe vereinfacht und zur Not auch Patienten verständlich beinhaltet.
Katharina