In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiertes Fachwissen erworben für mein Ehrenamt

Susanne, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Als Diabetes Nanny betreue ich Kinder mit Diabetes Typ 1 und das gesamte Umfeld des Kindes. Durch den Lehrgang zur Diabetesfachkraft habe ich viele, neue Erfahrungen gemacht und kann die Abgrenzung zum Typ 2 hervorragend unterscheiden und meinen Klienten gut vermitteln.
Ich arbeite seit Jahren ehrenamtlich als Beraterin für Diabetes Kinder mit dem Wissen durch die Akademie of Sports habe ich mein Wissen abgerundet perfekt.
Susanne

Sehr übersichtliche Darstellungen, genaue Erläuterungen

Maria, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Auf Grund der genauen Darstellungen,der Erläuterungen und der Beispiele konnte man es sehr gut in Praxis anwenden.
Viele Rezepte der Nahrungszubereitung konnte ich mit dem Wissen auseiander nehmen und gut fuer geeignet oder ungeeignet bestimmen.
Ich lernte Nahrungdergaenzungsmittel auf Grund der Wirksamkeit kennen.
Maria

Interessantes Lehrgangsmaterial

Andreas, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Hat soweit alles gepasst. Interessantes Lehrgangsmaterial. Wenn man Fragen hat gibt es entsprechende Ansprechpartner die sich zeitnah um das Problem kümmern. Es ist gut das es ein unbegrenztes Zeitlimit gibt in der man das Fernstudium zum Abschluss bringen kann. Etwas mehr leichter Druck könnte aber behilflich sein.
Andreas

Sehr gute Betreuung und flexible Lernmöglichkeiten

Britta, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ich bin mit der Academy of Sports bisher sehr zufrieden. Alle Anfragen werden umgehend bearbeitet, das Studienmaterial ist gut aufgebaut.
Aufgrund von Krankheit konnte ich den Kurs bisher nicht in der vorgesehenen Zeit absolvieren. Dies ist aber bei der Academy of Sports überhaupt kein Problem und ich kann den Kurs nun in Ruhe beenden.
Britta
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021