Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 13
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 14

Durchweg zufrieden!

Daniel, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für einen geringen Preis bot mir die Akademy of Sports eine super Leistung. Die Studieninhalte wurden gut verständlich vermittelt, die Ansprechpartner antworteten stets schnell und kompetent auf meine Fragen.
Durch die Weiterbildung zum Berater für Diabetes konnte ich mein Fachwissen als Altenpfleger erweitern und meinen Marktwert als Pflegekraft steigern.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Fundiertes Fachwissen erworben für mein Ehrenamt

Susanne, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als Diabetes Nanny betreue ich Kinder mit Diabetes Typ 1 und das gesamte Umfeld des Kindes. Durch den Lehrgang zur Diabetesfachkraft habe ich viele, neue Erfahrungen gemacht und kann die Abgrenzung zum Typ 2 hervorragend unterscheiden und meinen Klienten gut vermitteln.
Ich arbeite seit Jahren ehrenamtlich als Beraterin für Diabetes Kinder mit dem Wissen durch die Akademie of Sports habe ich mein Wissen abgerundet perfekt.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Sehr übersichtliche Darstellungen, genaue Erläuterungen

Maria, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auf Grund der genauen Darstellungen,der Erläuterungen und der Beispiele konnte man es sehr gut in Praxis anwenden.
Viele Rezepte der Nahrungszubereitung konnte ich mit dem Wissen auseiander nehmen und gut fuer geeignet oder ungeeignet bestimmen.
Ich lernte Nahrungdergaenzungsmittel auf Grund der Wirksamkeit kennen.
Bewertung lesen
Maria
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Interessantes Lehrgangsmaterial

Andreas, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hat soweit alles gepasst. Interessantes Lehrgangsmaterial. Wenn man Fragen hat gibt es entsprechende Ansprechpartner die sich zeitnah um das Problem kümmern. Es ist gut das es ein unbegrenztes Zeitlimit gibt in der man das Fernstudium zum Abschluss bringen kann. Etwas mehr leichter Druck könnte aber behilflich sein.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023