Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 16
  • 26
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 12

Interessante und lehrreiche Inhalte

Anna, 03.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
5.0
Die Fortbildung zur Diabetesberatung hat meine Kenntnisse der allgemeinen Ernährungsberatung wesentlich erweitert. Die Inhalte waren verständlich, umfassend und hilfreich zur Lösung der wöchentlichen Aufgaben und der anschließenden schriftlichen Abschlussprüfung.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 03.01.2021

Gutes Fernstudium

Marie-Therese, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
4.6
Ich habe mich im Studium gut betreut gefühlt. Die Studienunterlagen waren sehr umfangreich und informativ. Die Studienskripte waren sehr umfangreich und interessant gestaltet. Die Dozenten haben einen guten Job gemacht. Der Ablauf des Studiums ist flexibel gestaltbar.
Bewertung lesen
Marie-Therese
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 22.12.2020

Fernstudium Berater für Diabetes

Irina, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
5.0
Ich wurde sehr positiv überrascht. Die Lerninhalte sind sehr gut verständlich. Wenn man die Hilfe benötigt bekommt man sie sehr schnell ! Es verlangt viel Selbstdisziplin und Organisationsfähigkeit. Die Community ist großartig. 100% Empfehlung. Es macht richtig Spaß.
Bewertung lesen
Irina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 22.12.2020

Das Fernstudium Diabetesberatung kann ich nur empfehlen

Jessica, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
4.3
Als studierte Ökotrophologin konnte ich danke des Fernstudiums mich gut weiterbilden. Die Inhalte sind sehr gut geklärt und man kann auch sich sehr gut an das OnlineCampus gewohnen. Für Fachleute, die schon am arbeiten sind, weniger Zeit haben und wollen sich trotz weiterbilden, sind die Studiengänge von Academy of Sports eine super Möglichkeit.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021