In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg zufrieden!

Daniel, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Für einen geringen Preis bot mir die Akademy of Sports eine super Leistung. Die Studieninhalte wurden gut verständlich vermittelt, die Ansprechpartner antworteten stets schnell und kompetent auf meine Fragen.
Durch die Weiterbildung zum Berater für Diabetes konnte ich mein Fachwissen als Altenpfleger erweitern und meinen Marktwert als Pflegekraft steigern.
Daniel

Fundiertes Fachwissen erworben für mein Ehrenamt

Susanne, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Als Diabetes Nanny betreue ich Kinder mit Diabetes Typ 1 und das gesamte Umfeld des Kindes. Durch den Lehrgang zur Diabetesfachkraft habe ich viele, neue Erfahrungen gemacht und kann die Abgrenzung zum Typ 2 hervorragend unterscheiden und meinen Klienten gut vermitteln.
Ich arbeite seit Jahren ehrenamtlich als Beraterin für Diabetes Kinder mit dem Wissen durch die Akademie of Sports habe ich mein Wissen abgerundet perfekt.
Susanne

Sehr übersichtliche Darstellungen, genaue Erläuterungen

Maria, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Auf Grund der genauen Darstellungen,der Erläuterungen und der Beispiele konnte man es sehr gut in Praxis anwenden.
Viele Rezepte der Nahrungszubereitung konnte ich mit dem Wissen auseiander nehmen und gut fuer geeignet oder ungeeignet bestimmen.
Ich lernte Nahrungdergaenzungsmittel auf Grund der Wirksamkeit kennen.
Maria

Interessantes Lehrgangsmaterial

Andreas, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Hat soweit alles gepasst. Interessantes Lehrgangsmaterial. Wenn man Fragen hat gibt es entsprechende Ansprechpartner die sich zeitnah um das Problem kümmern. Es ist gut das es ein unbegrenztes Zeitlimit gibt in der man das Fernstudium zum Abschluss bringen kann. Etwas mehr leichter Druck könnte aber behilflich sein.
Andreas