In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung und flexible Lernmöglichkeiten

Britta, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ich bin mit der Academy of Sports bisher sehr zufrieden. Alle Anfragen werden umgehend bearbeitet, das Studienmaterial ist gut aufgebaut.
Aufgrund von Krankheit konnte ich den Kurs bisher nicht in der vorgesehenen Zeit absolvieren. Dies ist aber bei der Academy of Sports überhaupt kein Problem und ich kann den Kurs nun in Ruhe beenden.
Britta

Preis-Leistung Top

Franzi, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Die Weiterbildung ist ergänzend zu meiner Ausbildung zur Ernährungsberaterin gedacht und ich konnte mir viele Inhalte aneignen, die ich bisher noch nicht hatte.
Diese waren komplex und gut verständlich beschrieben.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Franzi

Tolles Fernstudium

Vera, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Ich habe zuvor schon die Ernährungsberatung A-Lizenz absolviert und die Kombi ist perfekt.
Ich habe sehr viel gelernt und nutze das Wissen bereits in der Praxis. Die Betreuung ist super und ich kann die AoS nur empfehlen. Ich bin mit Selbstlernen und digitaler Betreuung perfekt klar gekommen.
Daumen beide hoch!
Vera

Fernstudium Diabetesberater

Mariangela, 15.01.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Interessante Skripte, gut verständlich, sinnvoll aufgebaut kann man nur weiterempfehlen. Online Betreuung noch nicht ausprobiert, aber mit Sicherheit ebenfalls gut. Schnelle Bearbeitung der Anmeldung und Zusendung der Unterlagen. Alles in allem zufrieden.
Mariangela