Positive Bewertung zum Kurs

Nadine
Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern (Zertifikat)

Die Studienunterlagen und Inhalte waren gut aufgebaut und sehr interessant. Ich konnte viele neue Erkenntnisse gewinnen, und bin froh, dass ich mich für diesen Fernkurs entschieden habe, da ich mir so die Zeit flexibel einteilen konnte. Hin und wieder finden sich kleine Fehler in den Übungsheften, was aber keine Schwierigkeiten darstellte. Die Akademie war hier für Tipps und Anregungen offen. Leider habe ich die mir zugeteilte Studienberaterin nicht kennengelernt, da sie bereits zu Beginn ausfiel. Danach wurde mir kein neuer Berater zugeteilt, ich hatte bei Telefonaten wechselnde Mitarbeiter am Apparat. Diese waren stets kompetent und freundlich, und standen mir mit Rat und Tat zur Seite. Dennoch hätte ich mich über einen festen Ansprechpartner, und hin und wieder einen Anruf gefreut, in dem ich nach meinem Stand, usw. befragt werde. (Dies war evtl. aber auch der aktuellen Situation geschuldet). Insgesamt war ich mit der Akademie und diesem Studiengang sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen!

• Die interessanten Inhalte, freie Zeiteinteilung
  • Schwierigkeiten mit den Tabellen, die man für die Erarbeitung der Tagesprotokolle benötigt (ansonsten alles prima!)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021

Jeannine , 27.09.2022 - Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern (Zertifikat)
Katrin , 09.04.2022 - Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern (Zertifikat)