Leider enttäuscht

Nadja
Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich den Fernkurs Fachkraft für Kleinkindpädagogik erfolgreich absolvierte hatte, war ich auf der Suche nach einem weiteren Kurs. Ernährungsbotschafterin in der Kita klang spannend und ist ein Thema welches immer mehr an Bedeutung zunimmt.
Aber leider hat mich diesmal der Kurs nicht überzeugt und ich finde die Kursbeschreibung irreführend. Vielmehr ist es ein allgemeiner Kurs für Personen die sich als Ernährungsberater/FoodCoach ( so auch die Titelbeschreibung des Studienmaterials) weiterbilden oder selbstständig machen wollen. Zuviel Kursinhalte über Erwachsene und Marketing!! Leider viel zu wenig Studienmaterial über Kinder und was in der Kita möglich ist umzusetzen.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020
Nadja
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2020
Veröffentlicht am 30.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 04.02.2023 - Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Nadine , 21.11.2022 - Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Franziska , 23.09.2022 - Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Laura , 23.09.2022 - Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)
Ramona , 22.09.2022 - Ernährungsbotschafter in der Kita (Zertifikat)