Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Ayurvedische Ernährungsweise" beim Anbieter "IFE Brinkhaus" dauert insgesamt 1 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 79 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Lernmethode
Fernstudium
Dauer
1 Monate
Gesamtkosten
79 €
Abschluss
Zertifikat

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Ernährungswissenschaften Fernstudium

Ein Ernährungswissenschaften Fernstudium steht an der Schnittstelle zwischen Medizin und Biochemie, Gesellschaftslehre und Psychologie. Es vermittelt Ihnen Fachkenntnisse in allgemeiner Ernährungslehre, der Anatomie des Menschen und ernährungsbedingter Krankheiten. Es umfasst also die Erforschung aller Bereiche der menschlichen Ernährung. In einer Gesellschaft, in der ernährungsbedingte Gesundheitsprobleme immer mehr Menschen betreffen, sind ausgebildete Ernährungswissenschaftler gefragter denn je.

Alternative Studiengänge

Grundwissen Ernährungslehre
Laudius
Zertifikat
BIO-Wissen Azubipaket
FORUM Berufsbildung
Zertifikat
Diättherapie
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung
Zertifikat
Ernährung & Diätetik
Fernfachhochschule Schweiz
Bachelor of Science (B.Sc.)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Immer wieder toll, hier zu lernen!

Sophie, 17.05.2017
Ayurvedische Ernährungsweise (Zertifikat)
4.9

Ich habe letztes Jahr sowohl die Ausbildung zur Ernährungsberaterin beim IFE gemacht und dann noch den Kurs Heilkräuter und Ayurvedische Ernährung "draufgesetzt". Ich bin immer wieder begeister, wie reibungslos die Abläufe sind, wie schnell auf Mails oder Anfragen reagiert wird.
Auch die Korrektur erfolgt immer unglaublich schnell (habe glaub ich noch nie länger als 48 Stunden warten müssen) und sehr ausführlich.
Lediglich die Inhalte hätte ich mir hie rund da etwas tiefergehend gewünscht - das kann aber auch daran liegen, dass ich sehr wossbegierig bin. ;)
Es wird nicht mein letzter Kurs gewesen sein, den ich beim IFE gemacht habe.

Bewertung lesen
Sophie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017