Die Ernährung von Sportlern IFE Brinkhaus - Institut für Fortbildung im Ernährungs- und Gesundheitsbereich

Gesamtbewertung

2 Bewertungen von Teilnehmern

1 Bericht aus den letzten 2 Jahren im Rating
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 5.0 / 5
  • Betreuung 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5
  • Gesamtbewertung 4.8 / 5
Lehrgangsdetails

Details zum Fernstudium

Der Fernlehrgang "Die Ernährung von Sportlern" beim Anbieter IFE Brinkhaus - Institut für Fortbildung im Ernährungs- und Gesundheitsbereich dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem institutsinternen Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 79 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Du den Lehrgang zunächst testen möchtest, bietet Dir das Institut eine Testphase von 2 Wochen an.

  • Lehrgangsinhalte:
    Ernährung von Sportlern
  • Abschluss: institutsinterne Prüfung
  • Gesamtdauer: 1 Monat
  • Gesamtpreis: 79 €

Quellen: Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht und eigene Erhebung

Erfahrungsberichte anzeigen mit:

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)

Alle Berichte anzeigen

Aktuelle Erfahrungsberichte Die Ernährung von Sportlern

  • Das Institut kann ich nur empfehlen: Perfekt strukturierte Ausbildungsunterlagen.  Sehr anspruchsvolle Klausuren (Transferwissen). Super schnelle Korrekturen.  Kompetente Betreuung jederzeit. Viele Lehrbriefe, immer wieder neue Ideen und Themen. Vorherige Abfragen ob Themen interessant sind.

    Sandra, 02.02.2016
    177 mal gelesen
  • Die Unterlagen zu den Lehrgängen sind qualitativ sehr hochwertig und gleichzeitig in einer verständlichen Sprache. Lehrgangs-Inhalte und dazugehörige Fragen sind so gewählt, dass eigenständiger Transfer gefragt ist. Die Korrekturen sind sehr ausführlich, nachvollziehbar und verständlich verfasst. Bei telefonischen als auch Rückfragen per Mail habe ich immer kompetente und sehr freundliche Ansprechpartner kennen gelernt. Ich habe dieses Institut bereits an eine für mich bis zu dem Zeitpunkt fremde Person weiter empfohlen, die daraufhin eine Ausbildung dort absolviert hat.

    Sandra, 09.06.2013
    589 mal gelesen

Alternative Lehrgänge

Meistbewertete Lehrgänge

Alle Infos zum Studium Ernährungswissenschaften

Ein Ernährungswissenschaften Fernstudium steht an der Schnittstelle zwischen Medizin und Biochemie, Gesellschaftslehre und Psychologie. Es vermittelt Ihnen Fachkenntnisse in allgemeiner Ernährungslehre, der Anatomie des Menschen und ernährungsbedingter Krankheiten. Es umfasst also die Erforschung aller Bereiche...