Top Studium

Caro
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
4.6

Der Studiengang ist sehr gut aufgebaut und die Module interessant. Das beste an der IU ist aber die Flexibilität, die in der Form einzigartig ist. Ich studiere neben meinem Vollzditjob und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Organisatorisch gab es bei mir auch keine Probleme.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Caro
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Caro,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IU so zufrieden bist.

Die IU ermöglicht Bildung für Alle! Unser breitgefächertes Studienangebot und flexible Zeitmodelle schaffen vielfältige Bildungs- und Wachstumsmöglichkeiten für alle Interessierten. Wir freuen uns, dass Dir die IU hilft neben Deinem Vollzeitjob noch zu studieren!

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße
Dein Team vom IU Fernstudium
Caro
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 16.08.2022
Veröffentlicht am 16.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)