Gutes Studium

Melody
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
4.4

Ich habe das Studium angefangen da ich das Thema mag und durch die Coronakrise keine Einschränkungen oder komplizierte Pläne haben wollte. Das Studium ist gut geregelt, die Materialien sind super. Man bekommt sowohl online als auch per Post die Skripte zu jedem Thema und es gibt viele Möglichkeiten zu lernen, zum Beispiel Videos, Tests, Online Sprints etc. Zudem bekommt man ein Ipad zum lernen. Das einzige was etwas blöd ist, sind die Gebühren, welche recht hoch sind. Aber das hat man auch an Privatuniversitäten. Empfehlen tue ich das Studium aufjedenfall.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte und viele Möglichkeiten zu lernen
  • Die hohen Gebühren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Melody
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melody
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 09.09.2021
Veröffentlicht am 13.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)