Fernstudium IUBH Ernährungswissenschaft Semester 1

Paolo
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich studiere noch, bin aber sehr zufrieden. Leider sind sie Studienscripte teilweise sehr kompliziert geschrieben, ein Youtube Video und man checkt es. Alles in allem aber sehr zu empfehlen. Es gibt auch Whatsapp Gruppen mit allen Studenten des Studiengangs. Man hilft sich hier gegenseitig wo man kann :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Paolo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.01.2019
Veröffentlicht am 17.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Paolo,

wir freuen uns, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH so zufrieden bist und der Austausch mit Deinen Kommilitonen so gut funktioniert.
Die Skripte zu den einzelnen Modulen werden auf einem gewissen Niveau gehalten, das dem Niveau eines Bachelorstudiums entspricht. Solltest Du aber etwas nicht verstehen, so hilft Dir auch gerne der Tutor des jeweiligen Faches in den Online-Tutorien bei allen inhaltlichen Fragen weiter.

Viel Erfolg und alles Gute,

Dein IUBH-Team
Paolo
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 16.01.2019
Veröffentlicht am 17.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)