Flexibilität top - Organisation eher flop

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Die Organisation der IUBH lässt leider häufig zu wünschen übrig, aber das Studium an sich ist sehr gut aufgebaut und interessant. Unter den Studenten gibt es eine gute und spannende Kommunikation, aber Lernen muss man eben doch alleine. Der Preis scheint mir weitgehend gerechtfertigt.
Besonders die Onlineklausuren sind ein absoluter Bonus in diesem Studium.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.02.2019
Veröffentlicht am 25.02.2019

Lieber Janni,

vielen Dank für Dein tolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Du unsere Studieninhalte und das Studienmaterial, sowie die Flexibilität und unseren Online Campus schätzt und auch die Studienkosten als gerechtfertigt erachtest.
Selbstverständlich nehmen wir auch Deinen Kritikpunkt sehr ernst, denn unser Bestreben ist, dass wir auf allen Ebenen für die Zufriedenheit unser Studierenden arbeiten.
Damit Du noch mehr Spaß und Erfolg an Deinem Studium bei der IUBH hast, möchten wir Dich auch von unserer guten Organisation der Studiengänge überzeugen. Bitte nimm‘ daher zeitnah Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam besprechen können, welche unserer Abläufe innerhalb Deine Studiums Dich noch nicht überzeugt haben.
Schreibe dazu einfach an folgende E-Mailadresse:
studium@iubh-fernstudium.de
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und wünschen weiterhin viel Erfolg bei Deinem Studium an der IUHB!

Dein IUBH-Team
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.02.2019
Veröffentlicht am 25.02.2019

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)