Disziplinaufbauendes Studium

Tonya
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Bericht archiviert

Durch mein Studium an der IUBH kann ich mein Zeitmanagement so aufbauen, dass ich noch genug Zeit für Job und Privates habe. Und dennoch effektiv lernen kann. Disziplin steht aber an oberster Stelle, weil du deinen Zeitplan selber erstellst. Aber da die Motivation und das Interesse so groß ist, ist es kein Problem sich daran zu halten und es durchzuziehen.
Durch den guten Kontakt zu deinen Ansprechpartnern ist jede Frage schnell geklärt und wenn du wissen willst, wie andere es schaffen, kannst du auch einfach deine KomilIitonen über den Online Campus fragen. Ich würde ein Fernstudium zu 100% empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tonya
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Tonya,

wir danken Dir ganz herzlich für Deine Bewertung und freuen uns, dass Du uns weiterempfehlen würdest. Toll, dass das Zeitmanagement für Dich so gut funktioniert und Du mit dem Service an der IUBH zufrieden bist.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Tonya
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)