Tutoren top, Skripte nicht immer optimal

Ernährungswissenschaften (B.Sc.)

Die Dozenten sind super nett und jederzeit hilfsbereit, meistens melden sie sich auch schnell zurück bei Fragen. Dafür, dass die Skripte in dem relativ neuen Kurs oft Fehler haben und die Tutoren Fehlerlisten führen müssen, können sie nichts. Gibt viele Angebote von Seiten der Hochschule, wie zB Onlinetutorien, Teams, eine Library, ein iPad, und und und. Fordert auch seinen Preis, aber gibt keine Mehrkosten zB für Skriptbestellung. Ein Riesen Vorteil ist die mega flexible und spontan mögliche Online Klausur. Gut organisiert!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Liebe Hanna,

wir danken Dir für Deine Rückmeldung und die positive Bewertung des Fernstudiums an der IUBH. Schön, dass Du mit den Dozenten und den Angeboten zufrieden bist und die Online Klausur lobst - wir freuen uns!
Natürlich kann es einmal zu Fehlern in den Skripten kommen. Sobald wir diese jedoch bemerken, werden sie umgehend korrigiert. Daher ist die Dokumentation der Fehler durch unsere Dozenten wichtig. Die Skripte überprüfen, aktualisieren und überarbeiten wir regelmäßig, um sie immer auf dem neusten Stand zu halten. Die aktuellste Version findest Du immer im IUBH Reader.

Für Deine nächsten Prüfungen wünschen wir Dir viel Erfolg und frohes Schaffen!
Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2018
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 03.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jana , 10.12.2023 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Michaela , 08.12.2023 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)