Maximale Flexibilität

Nathalie
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Bericht archiviert

Nachdem ich an einer anderen Uni studiert habe und dann zur iubh gewechselt bin, kann ich nur sagen, dass ich begeistert bin. Die Lerninhalte sind in den Kursen selbst gut und verständlich verfasst. Es gibt mehrere Lernmöglichkeit, bei dem für jeden Lerntypen etwas dabei ist. Bei aufkommenden Fragen wird schnell geantwortet und es sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wie bei jedem Fernstudium braucht man auch bei der iubh ein hohes Maß an Selbstdisziplin und Motivation. Einen Riesen Plus hat die Uni für mich auch, da man die Klausuren auch als online Klausuren schreiben kann, egal wo und egal zu welcher Zeit. Somit ist es wirklich ein Fernstudium, dass von überall ausüben kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, übersichtliche Lernformate
  • Wenig Kontakt zu Mitstudierenden
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nathalie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nathalie
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jana , 10.12.2023 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Michaela , 08.12.2023 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)