Endlich kann ich mir meinen Traum erfüllen

Julia
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Bericht archiviert

Danke des Fernstudiums ist es absolut möglich, neben der Arbeit (habe 100% Stelle) noch was zu studieren. Und vorallem wollte ich schon immer was mit Ernährung machen und endlich bietet IUBH seit einem Jahr Ernährungswissenschaften als Studium an. Ich bin so dankbar dafür! Ich kann so echt gut mitmachen, alles von zuhause aus, muss nirgends wohin fahren und kann selbst meinen Ablauf gestalten und planen. Die Online Klausuren kann man von überall aus schreiben. Gerade für Menschen die in Schichtdiensten arbeiten ist das hervorragend. Die Inhalte werden super anhand von Skripten, Videos, Präsentationen und Podcasts beigebracht. Ich bin so glücklich Teil des Studiums und der Fernhochschule zu sein. War definitiv die beste Entscheidung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jana , 10.12.2023 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Michaela , 08.12.2023 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)