Die Chance des Lebens zur Erfüllung meines Traumes

Vanessa
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Eine bessere Studieninstitution hätte es für mich nicht geben können. Das gesamte Team der IUBH ist zu jeder Zeit für einen da, wenn man Hilfe braucht. Die Studieninhalte sind interessant und gut aufgebaut. Man bekommt unglaublich viele Hilfen um die Inhalte zu verstehen.
Wenn jede Universität so ein Konzept hätte, wie die, der IUBH, gäbe es weniger Studienabbrecher.
Ich bin absolut begeistert von der IUBH. Mit ihnen kann ich meinen Traum verwirklichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.01.2020
Veröffentlicht am 22.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Vanessa,

toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.01.2020
Veröffentlicht am 22.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jana , 10.12.2023 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Michaela , 08.12.2023 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)