Flexibles lernen

Annika
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich arbeite Vollzeit in meinem Beruf als Diätassistentin und Diabetesberaterin und habe schon lange überlegt Ernährungswissenschaften zu studieren, jedoch wollte ich meine sichere Arbeitsstelle nicht aufgeben.
Das Fernstudium ermöglicht es mir beides unter einen Hut zu bekommen auch
wenn es oft schwierig ist sich nach dem Arbeiten noch zu motivieren.
Die vielen Lernmöglichkeiten sind eine gute Unterstützung und es ist für jeden
"Lerntyp" etwas dabei. Ich persönlich arbeite am liebsten mit dem Interactiven Script so wie dem Vodcasts.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • das flexible Lernen
  • die eigene Motivation muss vorhanden sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Annika,

toll, wie Du das Studium neben Deinem Beruf meisterst und für Dich eine Lösung gefunden hast, beides zu kombinieren. Solltest Du dennoch Unterstützung bei der Motivation oder der Organisation Deines Studiums benötigen, wende Dich gerne an unsere Study Coaches: studycoach@iubh-fernstudium.de. Die Kollegen unterstützen Dich gerne!

Herzlichen Dank für Deine Bewertung und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Annika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 09.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)