Fernstudium

Nina
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium Ernährungswissenschaften an der IUBH. Man wird von Anfang an super betreut mit Hilfe von study Coaches und auch wenn man schon weiter ist wird man nicht alleine gelassen. Empfehlen kann ich auch, dass man auch mal an einen sogenannten Sprint teilnimmt. Dabei hat man das Gefühl nicht alleine zu sein und man wird dabei super unterstützt. Denn falls doch mal die Motivation fehlt kann dies einen sehr gut helfen.
Zusammenfassend kann ich das Fernstudium an der IUBH zu 100% weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Nina,

herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass Du das Study Coaching und die Sprints lobst - das freut uns sehr.

Weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen im Studium wünscht
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Nina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 20.05.2020
Veröffentlicht am 22.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)