Flexible Uni und freundliche Mitarbeiter

Stella
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die IUBH ist eine tolle Uni. Ich habe zwei Kinder und einen Job und mein Traum war es immer zu studieren. Doch wie hätte ich das tun sollen? An "normalen" Unis muss man in Vorlesungen die aus Zeitgründen nicht möglich wären zu besuchen. Dank der IUBH kann ich meinen Traum vom Ernährungswissenschaftler erfüllen! Für den Ernährungswissenschaftler hätte ich umziehen müssen und natürlich wäre das mit zwei Kinder und Job & Ehemann schlecht machbar gewesen. Danke IUBH das ich dank der Flexibilität und hohen Service von euch studieren kann. Ich finde der Unterricht ist super aufgebaut die Skripte sind super verständlich und die Tutoren geben sich sehr viel mühe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Keine realen Lerngruppen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stella
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stella
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)