Interessantes, wissensvermittelndes Studium

Andrea
Grundwissen Ernährungslehre (Zertifikat)
5.0

Da ich die Ausbildung "Grundwissen Ernährungslehre" nun abgeschlossen habe, kann ich durchwegs nur Positives darüber berichten!
Die Skripten sind umfangreich, gut geschrieben und vor allem für jeden verständlich. Sie bauen jeweils aufeinander auf, was beim Wiederholen und lernen auch noch einmal leichter fällt!
Die Hausarbeiten selbst werden zügig korrigiert und benotet zurück gesendet - immer mit einem persönlichen Kommentar des Fernlehrers (Was hat gepasst, was stimmt nicht...)
Durch die freie Zeiteinteilung konnte ich mir das Lernen neben dem Privatleben sehr gut einteilen!
Alles in allem ist das Studium "Grundwissen Ernährungslehre" jedem zu empfehlen, der sich genauer mit seinem Körper und der Ernährung beschäftigen will! Mir persönlich hat es viel gebracht, und ich konnte einiges dazulernen, was ich davor noch nicht kannte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • guter Aufbau der Skripten, persönlicher Kontakt zum Dozenten
  • Keine Beanstandungen vorhanden!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 01.09.2021
Andrea
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 01.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 09.12.2021 - Grundwissen Ernährungslehre (Zertifikat)
Andrea , 28.05.2021 - Grundwissen Ernährungslehre (Zertifikat)
Eileen , 09.02.2018 - Grundwissen Ernährungslehre (Zertifikat)
Micha , 13.09.2017 - Grundwissen Ernährungslehre (Zertifikat)