• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Professionell- praxisorientiert- familiär

R., 26.10.2023
Ernährungswissenschaft und Prävention (B.Sc.)
Bin jetzt im 6. Semester EuP und kann nur positiv berichten. Die Organisation ist klasse- die Betreuung ist immer sehr persönlich und familiär. Es wurde jedes Anliegen schnell erledigt .
Die Hochschule ist ständig bemüht sich an die aktuellen Situationen anzupassen ( Prüfungen während Corona)- Profs sind ebenfalls sehr lösungsorientiert.
Praxisnahe Seminare!
Einfach top!
R.
Geschrieben am 26.10.2023

Tolle Universität und sehr hohe Flexibilität

Annabell, 25.09.2023
Ernährungswissenschaft und Prävention (B.Sc.)
Die hohe Flexibilität der Universität findet man sonst nirgendwo. Man erhält immer sehr schnell Antwort auf seine Fragen und fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Das Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut. Ein paar mehr Lernmöglichkeiten würde ich mir wünsche sowie das „Lernen im Tandem“ ist noch etwas ausbaufähig. Einen Tandempartner zu finden gestaltet sich manchmal etwas schwierig. Die Lehrkräfte sind alle sehr kompetent.
Annabell
Geschrieben am 25.09.2023

Volle Flexibilität

Kirsten, 21.12.2022
Ernährungswissenschaft und Prävention (B.Sc.)
Die Organisation des Fernstudiums ist exzellent durchgeführt. Die volle Flexibilität bei der eigenen Planung der Module macht den Unterschied und die Verschiedenartigkeit der Prüfungsformate ist sehr inspirierend. Sehr nette und nahbare DozentInnen. Alles in allem einfach super!
Kirsten
Geschrieben am 21.12.2022

Richtige Entscheidung

Sabrina, 18.12.2022
Ernährungswissenschaft und Prävention (B.Sc.)
Ich habe das Studium begonnen weil es mich das Thema einfach interessiert und hoffe auch in Zukunft mein gelerntes Wissen ins Berufsleben integrieren zu können. Man hat viele unterschiedliche Prüfungsmöglichkeiten und das Studium ist sehr flexibel. Man bekommt immer Hilfe wenn man diese benötigt. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Sabrina
Geschrieben am 18.12.2022