Ausgezeichnete Möglichkeit zur Weiterbildung

Anika
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Die Kontaktaufnahme war sehr einfach, informativ und sehr freundlich. Auch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Fernkurs mit vielen nützlichen und sehr gut erstellten Materialien absolut angemessen.
Aufgrund dessen habe ich mich für die Weiterbildung "Geprüfter Dozent in der Erwachsenenbildung" entschieden und bin froh, diese Weiterbildung genutzt zu haben. Man kann den Fernkurs perfekt in seinen Alltag einbauen und flexibel ohne Zeitdruck absolvieren. Auch ist die Einzelarbeit mit einem sehr kompetenten Ansprechpartner ausgezeichnet für die Erwachsenenbildung geeignet.
Ich empfehle diesen Kurs weiter und bin für einen neuen Fernkurs an diesem Institut sehr aufgeschlossen.

  • Kompetenter und professioneller Ansprechpartner
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022
Anika
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)