Arbeitsintensiv, aber möglich!

Anke
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.2

Das größte Lob erhält von mir meine Tutorin Frau Potrykus. Sie hat alle meine Fragen und Einsendungen in absoluter Schnelligkeit, Genauigkeit und mit viel Motivation für mich beantwortet. Die Studienunterlagen waren gut und anschaulich vorbereitet. Einige Themen musste ich allerdings noch intensiver recherchieren, welches ja auch zu einem Studium gehört. Das genaue Abarbeiten der Übungsaufgaben in den einzelen Lehrheften war für mich nicht immer praxisnah, hat aber disziplinarisch gewirkt. Die freie Gestaltung der Prüfungsaufgaben war für mich sehr gefällig, da ich in der Umsetzung viele Möglichkeiten nutzen konnte. Vielen Dank an das Team von der Fernstudienakademie in Münster.

  • Freie Zeiteinteilung!
  • Wenig Kontakt zu "Mitstudierenden"
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.07.2022
Veröffentlicht am 06.07.2022
Anke
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.07.2022
Veröffentlicht am 06.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)