Monatlich wuchs ich in die Rolle des Dozenten

Nicole
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht, mit jedem Monat wuchs ich immer mehr in die Rolle des Dozenten in der Erwachsenenbildung hinein. Ich wurde sehr gut betreut, konnte meine Kursideen einbringen und in den Prüfungsaufgaben bewerten lassen. Es gab auch Verbesserungsvorschläge, über die ich immer nachdachte. Mit dem Wissen bin ich für meine zukünftigen Kurse gut gerüstet! Vielen Dank!

  • Gute Studieninhalte, Aufgaben oder Verbesserungsvorschläge regen zum Nachdenken an, gute Betreuung durch die Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022
Nicole
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.08.2022
Veröffentlicht am 08.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)