Die Fernstudienakademie kann ich nur empfehlen

Alexandra
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Der Fernkurs „Dozent in der Erwachsenenbildung“ ist sehr strukturiert aufgebaut, man bekommt 7 Lehrhefte in Papierform oder auch als PDF, was ich gerne zusätzlich genutzt habe. Alle Hefte haben Ihre speziellen Themen, die hervorragend aufeinander aufbauen. Die Betreuung war sehr gut, man konnte zu jederzeit jemanden erreichen und bei Bedarf wurde zeitnah zurückgerufen. Auch auf Mails wurde immer schnell geantwortet, oft noch am gleichen Tag. Zu jeder Prüfungsleistung bekam man zeitnah eine Bewertung mit konstruktivem Feedback. Der Umgang miteinander war immer freundlich, respektvoll und persönlich. Das Preis Leistung Verhältnis fand ich sehr gut (hatte vorher einige Anbieter verglichen). Vielen Dank nochmal an Herr Franken für die gute Begleitung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022
Alexandra
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.08.2022
Veröffentlicht am 15.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)