Rundum-Sorglos-Paket

Karsten
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Da ich, als inhaftierter Student wegen des fehlenden Internetanschlusses etwas aus dem Rahmen Falle, befürchtete ich, das Studium nur unter großen Schwierigkeiten absolvieren zu können. Aber die Kommunikation mit dem Studienbetreuer (Herr Dr. Franken) verlief sehr persönlich. Das Institut gab mir das Gefühl, ein "Familienmitglied" zu sein! Man kam mir, beginnend mit den Zahlungsmodalitäten bis hin zur Studiendauer, in allen Bereichen sehr entgegen.
Bedauernswert ist lediglich, dass sich die Fernstudienakademie nur auf einige wenige Kursangebote spezialisiert hat. Wer aber an genau diesen Studiengängen Interesse hat, dem kann dieses Institut bedenkenlos weiterempfohlen werden!

  • Alle sehr freundlich und hilfreich, Kritik wurde wenn überhaupt, immer nur konstruktiv geäußert
  • N I C H T S !!!!!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022
Karsten
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)