Kompetenz und Qualität aus einer Hand - TOP!

Wilhelm
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Meine Erfahrungen mit dem Fernstudium sind äußerst positiv. Neben dem kompetenten Ansprechpartner (Herr Dr. Gereon Franken) wurde mir bei Fragestellungen auf schnellstem Wege geholfen. Die mir zur Verfügung gestellten Studieninhalte und Studienmaterialien waren anschaulich, gut verständlich und in der Bearbeitung, sehr anspruchsvoll, mit absolut gutem Input. In der Funktion als Dozent in der Erwachsenenbildung fühle ich mich sehr gut vorbereitet. Die Abarbeitung der 7 Lehrhefte konnte flexibel und individuell durchgeführt werden. Das hat mir äußerst gut gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt definitiv zu den mir näher gebrachten Lerninhalten.
Wie fragt man so schön: "Würden Sie dieses Studium einem Freund empfehlen?" Meine Antwort: Ein ganz klares JA!
Ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden für die Arbeit und wünsche den weiteren Studierenden ein gutes Gelingen.

  • flexibles Arbeiten, Tipps für die Praxis
  • nichts.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wilhelm
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022
Wilhelm
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.09.2022
Veröffentlicht am 30.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)