Die absolut richtige Entscheidung

Livia
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Ich habe diesen Fernstudiengang schom sehr lange im Blick gehabt. Bereits das Probe-Lehrheft hatte mich überzeugt und neugierig auf mehr gemacht. Nun war der richtige Zeitpunkt da und ich wurde nicht enttäuscht. Es war die absolut richtige Entscheidung, diesen Fernstudiengang zu belegen. Trotz - oder gerade wegen - meiner Vorerfahrung, in der man manchmal etwas festfährt (so habe ich mich vor Beginn des Studiums gefühlt), waren die Inhalte eine großartige Bereicherung für mich mit tollen Denkanstößen. Die Betreuung und der Austausch waren hervorragend. Sehr schnelle Rückmeldungen in kontinuierlich wertschätzender Qualität. Alle Lehrhefte (die übrigens sehr, sehr gut ausgearbeitet sind), Übungen und Aufgaben haben einen erfreulich hohen Praxisbezug. Die Ausarbeitungen sind tolle Vorbereitungen für den Berufsalltag und keine Minute war für mich langweilig.

Ich bin rundum begeistert und kann diesen Fernlehrgang nur allerwärmstens empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Livia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022
Livia
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2022
Veröffentlicht am 26.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)