Top Weiterbildungsmöglichkeit

Dustin
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Ich kann nur positives zum abgeschlossenen "Dozent in der Erwachsenenbildung" berichten. Ich habe mich rundum gut aufgehoben und betreut gefühlt. Zu jeder Nachfrage waren die Tutoren steht ansprechbar und haben direkt reagiert. Auch die Ausgewogenheit zwischen Erkältung und Anleitung zum selbstorientierten Lernen war super. Sehr kurzweilig zu bearbeitetende Unterlagen und auch ein Wiedereinstieg nach einer Pause wurde mir ermöglicht und war für mich gut machbar. Vielen Dank für alles.

  • Steht gute Betreuung, gute Lernunterlagen
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dustin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.01.2023
Veröffentlicht am 02.01.2023
Dustin
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.01.2023
Veröffentlicht am 02.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)