Sehr gut bei hohem beruflichen Reiseaufkommen!

Christian
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.8

Der Kurs bietet eine sehr gute Flexibilität und ist insbesondere bei starker beruflicher Auslastung zu empfehlen. Positiv zu bewerten sind auch die netten Ansprechpartner und die sehr zügigen Rückmeldungen! Ich habe im Rahmen meiner Dienstreisen die Zeit abends im optimal im Hotel für die Bearbeitung der Kapitel nutzen können. Die Aufgaben waren zum Teil etwas zeitintensiv aber die Bearbeitung hat bis zum Schluss gut funktioniert. Eventuelle Fragen wurden kurzfristig in der Regel innerhalb eines Tages beantwortet und auch auf meine Abschlussprüfung habe ich innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 24.01.2023
Veröffentlicht am 24.01.2023
Christian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.01.2023
Veröffentlicht am 24.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)