So stelle ich mir Weiterbildung vor...

Kjell
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nun nach Abschluss des Lehrgangs "Dozent in der Erwachsenenbildung" möchte ich auch gerne eine Weiterempfehlung schreiben, der Lehrgang sowie das Lehrmaterialien sind praxisbezogen und didaktisch gut aufgebaut. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah und kompetent bewertet, bzw. mit Ergänzungen komplettiert. Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Franken für die sehr gute Betreuung über der Zeit des Fernstudiums. Des Weiteren möchte ich noch schreiben, dass das Lehrmaterial einen sehr aktuellen Stand aufweist und sich die FSA gerne Tipps An- sowie Aufnimmt, um das Lehrmaterial auf neusten Stand zu halten.
Weiter so.

  • Hochwertiges aktuelles Lehrmaterial, Kompetente Auswertungen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kjell
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.12.2014
Veröffentlicht am 01.12.2014
Kjell
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2014
Veröffentlicht am 01.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)