Viel gelernt

Mario
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Ich habe mich in dem Fernstudium, welches ich neben meinem Beruf gemacht habe sehr gut Betreut gefühlt. Wenn ich fragen hatte wurden diese meist schnell Telefonisch geklärt. Auch der Nachschub an Material (via Mail und Post) kam immer Rechtzeitig und unaufgefordert. Beim Lerntempo war kein Druck und auch mal zeit auszusetzen wenn Beruflich etwas dazwischen gekommen ist.
Preis und Leistung empfinde ich als TOP.
Ich bin Selber schon seit einigen Jahren als Ausbilder einer Hilfsorganisation tätig und habe natürlich auch entsprechend Erfahrungen in der Erwachsenenbildung. Erstaunt war ich was ich durch das Studium alles aus meinen Erfahrungen für nutzen Ziehen kann. Ich stehe Heute vor meinen Lehrgangsteilnehmern und kann Sie meist nach wenigen Minuten nach Lerntypen einordnen und entsprechend meinen Lehrgang durchführen.
Mir hat es viel gebracht und sehr viel Spaß gemacht.

  • Material und Betreuung
  • gibt es nicht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mario
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.02.2023
Veröffentlicht am 06.02.2023
Mario
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2023
Veröffentlicht am 06.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)