Es hat super geklappt!

Renate
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Zuerst war ich sehr skeptisch ein Fernstudium zu machen, aber es hat wunderbar funktioniert. Die Betreuung war toll und die Lehrbücher waren immer überpünktlich bei mir. Ich bin begeistert. Auch der Rückruf von Herr Franken war sehr zeitnah bei Fragen. Es war oft sehr anstrengend nach meinem Job mich noch an den Schreibtisch zu setzen und zu lernen. Aber es hat Spaß gemacht. Habe mehr als 8 Stunden pro Woche gebraucht. Aber man ist gestresst von anderen Sachen und muß oft Dinge 2x lesen um es zu begreifen. Aber die Zeit kann man sich ja selber einteilen. Ich würde immer wieder ien Fernstudium machen.

  • Man kann sich die Zeit zu Hause einteilen und arbeiten wie es einem gefällt.
  • 8 Std. in der Woche war der Richtwert. Ich habe schon ein paar Std. mehr gebraucht. Aber ich habe auch viel um die Ohren und es ist sicher nochmal anders, wenn man keine Vollzeitstelle hat und noch andere Sachen macht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Renate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.04.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023
Renate
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.04.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)