Kompente und optimale Betreuung

Helen
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.6

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Weiterbildung bei der Fernstudiumakadamie zu absolvieren. Die Ansprechbarkeit und vor allem die schnellen Rückmeldungen bezüglich der Prüfungsaufgaben waren für den zeitlichen Ablauf der Weiterbildung sehr hilfreich. Die Bewertungen waren immer nachvollziehbar und bereichernd. Die zusätzlichen Anregungen haben den Lernprozess nochmal positiv unterstützt. Für mich war der Anteil Bildungsmarketing persönlich zu viel vorhanden, da ich aber auch nicht die Absicht habe mich selbständig zu machen.

  • guter Kontakt zu den Dozenten, schnelle Rückmeldung
  • Pädagogik Anteil hätte mehr sein können, sehr viel Marketing
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.05.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023
Helen
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.05.2023
Veröffentlicht am 02.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)