Ein wundervolles Jahr!

Liana
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Voller Motivation, dennoch nicht ohne Zweifel, habe ich vor genau einem Jahr mein Fernstudium angefangen! Ich hatte Angst: neue Arbeit, Frau, 45, fast 2 jähriges Kind, wie soll das gehen? Das ging, es war ein wundervolles Jahr, ich habe die Lehrhefte regelrecht "verschlungen", habe so viele gute Ratschläge für meine tägliche Arbeit finden und umsetzen können und habe die unglaublichste, kompetenteste, professionellste Betreuung durch Dr. Franken erhalten. Ein wundervolles Jahr! Tolles Institut, perfekte Betreuung, kluge und durchdachte Lehrhefte, eine perfekte Kombination! Kompliment!

  • alles
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Liana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 28.01.2015
Veröffentlicht am 28.01.2015
Liana
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.01.2015
Veröffentlicht am 28.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)