******DANKE****** 1 setzen :-)

Virginia
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leute was soll ich Euch sagen!?
Wer Dozent werden will, sollte nicht nachdenken sondern gleich in der Fernstudienakademie anrufen.
Das Fernstudium hat mich so weit gebracht, dass ich momentan nicht weiß welches Angebot ich zuerst annehmen soll!
Und das ich "etwas" lange für dieses Feedback gebraucht habe. Sorry!
Hoch motiviert bin ich ins Studium gegangen und es lief super, die Betreuung von Herrn Franken war Oberklasse, zu jeder Zeit erreichbar, hilfsbereit, kompetent und vor allem MOTIVIEREND.... Kurz vorm Bergfest holte mich meine Unlust ein, ich hing fest, 4 Wochen lang starrte ich das Heft an.
Ich fasste Mut und berichtete Herrn Franken von meinem Tief..... ich erwartete ein DUDU für meine Faulheit aber NEIN Herr Franken schrieb mir eine Motivationsmail und spornte mich an. Danke!
Es flutschte wieder die guten Tips im Hinterkopf und ab auf die Zielgerade.
Da war das Prüfungsheft ... Auweia.... Wissen abrufen... Nach 7 Heften ... Nach 7 Monaten ..... Egal "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
Und was macht Herr Franken????
Er kontrolliert, kontrolliert, kontrolliert und nach einer Woche Kontrolle???
Bin ich Dozentin in der Erwachsenenbildung mit der NOTE 1,0!!! Bääääähm.
Ich bin froh die Entscheidung für diese Fernstudienakademie getroffen zu haben!
1 mit Sternchen! :-)

  • Schnelle Bewertung der Prüfungsfragen und schnelle Zusendung des neues Heftes
  • Ich kann kein Kontra finden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Virginia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.02.2015
Veröffentlicht am 06.02.2015
Virginia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.02.2015
Veröffentlicht am 06.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)