Toller Studiengang

Gudrun
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Nach Abschluß dieses Lehrgangs kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen! Hoch zufrieden bin ich mit dem angebotenen Gesamtpaket: Die Informationen über das Fernstudium im Internet waren klar aufgelistet und überzeugten mich, daran teilzunehmen. Die Studienbriefe sind verständlich formuliert und inhaltlich sehr gut nachvollziehbar. Es machte Spaß, sie durchzuarbeiten, weil sie sehr lebendig und praxisnah formuliert sind! Die Korrektur der Antworten kam jeweils prompt und kompetent. Vor allem hatte ich dabei das Gefühl, nicht einer von vielen zu sein. Immer wurde exakt auf das von mir Geschriebene eingegangen, in freundlichen und humorvollen Worten. - Jetzt, nach Bestehen der Prüfung, fühle ich mich für meine Ziele sicher und gestärkt. Ein ganz Großes Lob und meine Anerkennung für diese wertvolle Arbeit des Instituts! Gerne nehme ich wieder an einem Lehrgang des Instituts teil. Herzlichen Dank

• Informative Internetseite, verständliche und praxisnahe Lehrhefte, individuelle Betreuung der Studierende, konstruktives und humorvolles Feeback, ausgezeichneter Kontakt zum Studienbetreuer
  • nichts
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.02.2015
Veröffentlicht am 25.02.2015
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 25.02.2015
Veröffentlicht am 25.02.2015

A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Özgür , 31.01.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)