Tolles Konzept - kompetente Betreuung!

Evelin
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann diesen Lehrgang wärmstens weiterempfehlen! Die Studienbriefe sind gut formuliert und aufeinander abgestimmt. Das schnelle und ausführliche Feedback zu den Einsendeaufgaben fand ich sehr motivierend.
Den nächsten Fernstudiengang werde ich auf jeden Fall wieder bei der Fernstudienakademie absolvieren, denn dort macht lernen Spaß!
Besser geht es wohl nicht!
Was ich als besonders positiv empfunden habe, ich hatte den Lehrgang aus persönlichen Gründen für längere Zeit ausgesetzt, bei der Fernstudienakademie konnte ich ohne Probleme und ohne zusätzlich Kosten den Lehrgang einfach fortführen. Einfach toll, vielen Dank auch dafür!
Wer einen guten Fernlehrgang sucht, ist hier genau richtig.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Evelin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.11.2015
Veröffentlicht am 24.11.2015
Evelin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2015
Veröffentlicht am 24.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)