Lernen und begleitet werden

Monika
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ausgezeichnete Studienmaterialen aus denen man neues Wissen selbständig erwirbt und eine ausgezeichnete Begleitung durch die Lehrkräfte machten diesen Lehrgang für mich zum Erfolg. Jede Frage wurde zeitnah beantwortet. Es wurden sogar Fragen aus meinem spezifischen Berufsgebiet beantwortet, was bewies, dass der Studienleiter sich nicht nur mit der allgemeinen Ausbildung zum Dozenten für Erwachsenenbildung auskannte, sondern auch bereit war, sich in die spezifische Profession des Lernenden einzuarbeiten. Für mich war es besonders angenehm, dass der Lehrgang ohne Zeitdruck stattfand. Trotz der vorgegebenen Stundenanzahl, kann man diese auch über einen längeren Zeitraum ausdehnen und seinen persönlichen (beruflichen und familiären) Gegebenheiten anpassen.

  • individuelle Begleitung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Monika
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.11.2015
Veröffentlicht am 30.11.2015
Monika
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2015
Veröffentlicht am 30.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Claudia , 13.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katrin , 03.02.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)